Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Aindling  |  E-Mail: info@aindling.de  |  Online: http://www.aindling.de

Gemeindeentwicklungskonzept

Es ist noch nicht zu spät….

 

Die Gemeinde Todtenweis hat sich entschlossen ein Gemeindeentwicklungskonzept mit Hilfe des Ingenieurbüros Herb aus Thierhaupten aufzustellen. Eine für alle Bürgerinnen und Bürger organisierte Informationsveranstaltung und die erste Arbeitskreissitzung für das Gemeindeentwicklungskonzept fand zwar bereits statt, aber die Chance für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sich einzubringen besteht weiterhin.

 

Die kreative und zukunftsorientierte Ideenfindung wird aufgrund vorweihnachtlichem Terminstress erst im neuen Jahr beginnen. Dann treffen sich die Mitglieder der drei Arbeitskreise voraussichtlich einmal monatlich und werden Wünsche und Ideen für die Gemeinde ausarbeiten.

 

Die Arbeitskreise werden wie folgt unterteilt:

-       Arbeitskreis 1: Dorfmitte, Wohnen, Energie und Gewerbe

-       Arbeitskreis 2: Soziales

-       Arbeitskreis 3: Landschaft und Kultur

 

Alle Bürgerinnen und Bürger, die sich doch noch entschließen die Zukunft der Gemeinde mit zu gestalten, können sich gerne anschließen. Melden Sie sich dazu bitte bei Herrn Bürgermeister Carl (Tel. 959156 oder per E-Mail: buergermeister@todtenweis.de).

 

Jede Mithilfe und jede Idee zählt!

 

 

drucken nach oben

Gathered data!